loading

Mach dein Ding im Alm-Resort

Skifahren, Tourengehen, mit der Rodel die Piste runtersausen oder Wandern, Baden gehen und Mountainbiken: Beim Urlaub im Alm-Resort könnt ihr jeden Tag euer ganz eigenes Ding machen.

Gemeinsam die Nockberge erobern oder einfach in der Familien- oder Erwachsenensauna faulenzen und unsere Poollandschaft genießen. Macht euer Ding ... und sucht euch die allerbesten Stückchen aus unserem All-Inclusive-Programm (Sommer & Winter) heraus.

"Auf der Alm da gibt's kein Sie"

Schon gewusst? Ab 1.000 Metern gibt's in Österreich kein "Sie" mehr. Und weil unser Alm-Resort auf über 1.500 allergiefreundlichen Metern, inmitten der Kärntner Nockberge, liegt, begegnen auch wir unseren Gästen mit einem respektvollen "Du".

Also: Sagt einfach "Hahnsi" zu mir :-)

Geschichte in Bildern

Gestatten? Hahnsi mein Name

... ich bin hier der Hahn im Resort. Und auch wenn ich morgens mal ein wenig länger schlafe, damit ihr eure Eltern höchstpersönlich wecken könnt, hab ich (nicht nur) im Steichelzoo das Sagen. Naja, meistens halt. Jedenfalls gebe ich euch gerne Tipps für euren perfekten Urlaub hier im Alm-Resort. Ich freue mich auf euren Besuch!